Touch Of Ocean

5,0
76 Bewertungen
Windeckstraße 20, Mannheim , 68163
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
76 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden und sehr glücklich darüber,dass ich Touch of Ocean gefunden habe.
Jeder einzelne Aspekt des Service war gut und professionell. Vom Prozess der Vereinbarung des Termins bis zum letzten Gespräch über das Verfahren (einschließlich Tipps zur Verbesserung meiner körperlichen Verfassung). Es war sehr hilfreich, mit meinen körperlichen Beschwerden umzugehen. Es war eine wunderbare Erfahrung. Vielen Dank.
Es war gut, ich bin sehr zufrieden. Angenehmes Personal, nette, saubere, beruhigende Atmosphäre. Vielen Dank
Sehr gute Massage Danke 🙏
Sehr angenehme, kompetente Behandlung, die auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt war
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Touch Of Ocean
Windeckstraße 20
68163 Mannheim

.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe