Touch Hair & Beauty by Georgia Bewertungen

Hohe Straße 35, Carlstadt, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Georgina arbeitet sehr freundlich und versucht immer, alle Wünsche der Kundin auszuführen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin dankbar für ihre Haarschnitte.
Die Frisur sitzt immer noch. Dalin war einfach bezaubernd und absolut kompetent - und das bei meiner schwierigen Haarstruktur. Da ich aufgrund Stau fast 1 Stunde Verspätung hatte, musste das make up ausfallen.
Ganz toller Service und Beratung!Bin mehr als happy :)
Ich war mit Der Behandlung super zufrieden. Das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen!
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich lasse keinen anderen Friseur an meine Haare, da Georgia ein wunderbares Gespür für Farbe und Schnitt hat. Zudem lässt sie sich viel Zeit, um einen zu beraten. Weiter so! :)