Touch Hair & Beauty by Georgia Bewertungen

Hohe Straße 35, Carlstadt, 40213 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin das zweite Mal bei Touch Hair & Beauty by Georgia gewesen,bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss ich wollte meine Haare mehr aufhellen was ihr super geglückt ist. Sie nimmt sich für jeden Kunden Zeit und bereit sehr professionell. Man kann sich auch von ihr schminken lassen.Man bekommt eine SMS Erinnerung 1 Tag vorher,somit vergisst man den Termin nicht das ist super. Man bekommt Kaffee nach Wahl serviert. Das Beste ist der Waschbecken man bekommt keine Nackenschmerzen sehr angenehm. Ich kann Georgia jedem weiter empfehlen. Super Leistung !!
Es gibt keinen besseren Salon als Touch Hair & Beauty by Georgia! Service ist einfach Spitze, Bedienung ist hervorragend und die Produkte die benutzt werden sind die besten. Nach so vielen schlechten Erfahrungen habe ich endlich eine Friseurin gefunden die weiss was wirklich zu mir passt. Die Kerastase Behandlung war genau das richtige und mein neuer Schnitt ist perfekt! Habe auch ein paar andere Produkte ausprobiert und ich bin begeistert. Ich kann sie nur weiterempfehlen, es war alles wunderbar.Habe sie auch meiner Freundinnen empfohlen und alle sind super zufrieden. Endlich habe ich den perfekten Salon, nie wieder woanders hin! Danke dir Georgia!
Man wird sehr freundlich bedient und fühlt sich rundum sehr wohl!
Perfekte Beratung, leckerer Kaffee, sehr guter Haarschnitt. Absolut empfehlenswert!
Beim Betreten des Salons direkt sehr freundlich begrüßt worden und als ich Platz genommen habe wurde mir auch sofort ein Kaffe oder diverse Saftschorlen angeboten. Ich wollte meine Haare von dunkelbraun auf hellbraun/dunkelblond färben und ich wurde dabei super beraten, man ist auf meine Haarlänge und Haarfarbe eingegangen und es wurde mir auch direkt erklärt was machbar ist um die Haare nicht zu beschädigen und wovon eher abgeraten wird. Sehr professionell und kompetent! Dazu kommt dass die Inhaberin Georgia, die mir die Haare gefärbt hat super freundlich war und man sich ganz ungezwungen und locker unterhalten konnte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann das Geschäft aufjedenfall weiterempfehlen!