Chris hat wieder genau und schnell erfasst, was ich wollte und es super umgesetzt.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
… das läuft richtig gut !!!
unkompliziert, unaufgeregt, liebevoll aber ohne schickimicki -> waschen, schneiden, fönen und zwischendurch n‘ Pläuschchen.
Besser geht nicht 😉
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris ist sehr aufmerksam und sehr Freundlich.
Mam fühlt sich bei ihr sehr wohl und sie ist eine Künstlerin in ihrem Handwerk.
Bin jedesmal begeistert von dem was sie zaubert. Freue mich schon aufs nächste mal .
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Ana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, sehr nettes Team und großartiger Schnitt :)