Keine Wartezeit, nette Athmosphäre, fachlich kompetent, immer einen Kaffee, super!
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Livia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich sehr über die tollen neuen Strähnchen und den gelungenen Schnitt
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super bei Chris 🤩
Gestylt von Chris•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Hilke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Erika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist schon bewundernswert mit welcher Liebe zum Beruf Chris die Themen angeht. Ihr ehrliches und bodenständiges Wesen, gepaart mit handwerklichen Geschick und Gespür machen die Besuche immer wieder auf‘s neue bemerkenswert.