Ich bin eigentlich immer ein Friseur-Hopper gewesen, aber komme nun schon seit über einem Jahr immer wieder. Chris schneidet meine Haare immer super!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Nicolas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Aufenthalt ist jedesmal ein kleiner entspannter Kurzurlaub und ich hab danach die Haare genau so geschnitten, gefönt, gestylt und frisiert wie ich das wollte. DANKE
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Karl•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
...wie immer, großartig !!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Ulli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super 👍🏻
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Kai•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer über die gut geschnittenen Haar.