Zum 1. Mal dort gewesen. Alles super nett und das Ergebnis sehr gut und wie gewünscht 👍
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen halber Kopf
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mara hat ein super Händchen für Dauerwellen und für den perfekten Schnitt für meine Frisur.
Gestylt von Mara•Dauerwelle
Herma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Gestylt von Mara•Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Chris war wie immer super nett und zuvorkommend. Ich besuche den Salon seit mehreren Jahren und war immer zufrieden.
Chris kümmert sich hervorragend um das leibliche Wohl.
Beim Waschen und Kämmen ist sie super sanft und vorsichtig.