Wie immer in besten Händen bei Mara gewesen - die Farbe der Strähnen ist super geworden! Sehr zufrieden, tolle Atmosphäre:)
Gestylt von Mara•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nachdem mir Chris vor 2 Wochen schon die Haare von gut rückenlang auf nicht ganz kinnlang eingekürzt hatte, folgten diesmal noch neue, hellere Strähnchen und erstmals auch Glossing. Ich liebe das Gesamtergebnis und werde weiterhin Chris an alle empfehlen, die meine Frisur bewundern.
Gestylt von Chris•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren lasse ich mir von Chris die Haare waschen und schneiden, mit immer dem gleichen Resultat: großartig mit viel Erfahrung und Können. Ich fühle mich in Ihrem
Salon sehr wohl und kann ihn bestens empfehlen.
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Chris war super entspannt und sehr unkompliziert. Und vor allem: Sie ist ein Profi! Sie hat mir die Haare genau so geschnitten, wie ich es mir vorgestellt hatte- das hat seit Jahren niemand mehr gemacht! Alles ohne Tamtam! Meine absolute Empfehlung & sehr gerne wieder!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Cate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mara war super aufmerksam, hat mich toll beraten und ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen lieben Dank :)