Chris hat wie immer sehr sauber gearbeitet, war super freundlich und herzlich! Sie und Mara sind einfach ein tolles Team! Ich komme seit 4 Jahren immer wieder gerne.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Am Ende kommt raus, was ich mir wünsche! Einfach klasse! Vielen Dank!
Gestylt von Chris•Damen - Komplettfarbe
Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Mara mit ihrem Können meine Wünsche beim Schneiden super umgesetzt.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr nett, der Haarschnitt und das Glossing sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und sogar noch besser. Ich komme sehr gerne wieder. Danke und große Empfehlung!