Chris hat mir wieder in zügigem Tempo einen tollen Haarschnitt verpasst!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame war sehr nett und hat mir genau das geschnitten, was ich wollte.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Kim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dank Mara habe ich wieder einen richtig natürlich aussehenden Lockenkopf!
Gestylt von Mara•Dauerwelle
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Olaplex-Behandlung, einen Haarschnitt und das Styling bei Chris machen lassen – wie immer rundum zufrieden! Meine Haare fühlen sich toll an und der Schnitt ist super gelungen. Ich kann Chris absolut weiterempfehlen!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Chris schafft es immer wieder neben selbstverständlich professionellem Service eine herzliche Wohlfühl-Atmosphäre zu kreieren. Ich freue mich auf jeden Besuch und kann sie nur wärmstens empfehlen.