Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2007 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Chris hat mir wieder in zügigem Tempo einen tollen Haarschnitt verpasst!
Die Dame war sehr nett und hat mir genau das geschnitten, was ich wollte.
Dank Mara habe ich wieder einen richtig natürlich aussehenden Lockenkopf!
Ich habe eine Olaplex-Behandlung, einen Haarschnitt und das Styling bei Chris machen lassen – wie immer rundum zufrieden! Meine Haare fühlen sich toll an und der Schnitt ist super gelungen. Ich kann Chris absolut weiterempfehlen!
Chris schafft es immer wieder neben selbstverständlich professionellem Service eine herzliche Wohlfühl-Atmosphäre zu kreieren. Ich freue mich auf jeden Besuch und kann sie nur wärmstens empfehlen.
30
1
30
31
32
300
32