Mein Kurzhaarschnitt wurde wieder perfekt geschnitten und gestylt, so dass ich die Frisur auch Zuhause ohne großen Aufwand gut nachmachen kann. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin in diesem gepflegten Salon.
Damenhaarschnitt
Bärbel•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon! Was soll man da noch schreiben? Ana, vielen vielen Dank.
Herrenhaarschnitt
Christina•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, freundliches und unaufdringliches Ambiente - gern wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Laden!
Extras FriseurAlle anzeigen
Marc•vor fast 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Inzwischen bin ich schon Stammkundin und werde jedes Mal zuvorkommend behandelt. Durch den perfekten Kurzhaarschnitt lässt sich die Frisur auch zuhause gut stylen. Ich verlasse den Salon immer wieder mit entspannter und guter Laune. Darum vergebe ich wieder 5 Punkte!