Ich habe genau die Frisur bekommen, mit genau der Farbe, die ich haben wollte. Und Chris hat mich ganz ehrlich in meinem Vorhaben unterstützt. Ich durfte sogar meine eigene Farbe mitbringen. Es war mal wieder ein Erlebnis, bei Chris gewesen zu sein. Sie ist herzlich, offen und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke!!!!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war total ruhig und entspannend im Salon und Ana hat sich eine ganze Stunde Zeit für mich genommen. Die mini Kopfmassage beim Hasrewaschen war total angenehm und beim Schneiden hat man gemerkt, dass sich da jemand gut auskennt. Mein neuer Schnitt gefällt mir super und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Zum Abschluss gab es eine Umarmung von Ana. LG aus Stade, der weite Weg hat sich gelohnt!
Damenhaarschnitt
Marisa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles TOP Hair!
Toller Service, angenehme Atmosphäre und sehr guter Haarrschnitt zu fairen Preisen.
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden.ganz entspannte Atmosphäre. Danke!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Chris war wirklich toll. Sie ist eine sehr nette und freundliche Person und versteht hier Handwerk. Die Beratung und Ergebnis waren super. Wenn ich das nächste Mal im Hamburg bin, komme ich sicher wieder.