Der Schnitt genau wie gewünscht und super freundliches Ambiente. Endlich habe ich einen Friseur in Hamburg gefunden, zu dem ich wieder hingehen werde!
Damenhaarschnitt
Helena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme, persönliche und gemütliche Atmosphäre. Top Ergebnis! Ich komme sehr gerne wieder:)
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetent. Ich war letzten Freitag das erste mal bei Top Hair by Chris. Chris hat mein halblanges "Irgendwas" in einen frechen Kurzhaarschnitt verwandelt. Dazu die passenden Strähnen. Ich bin rundum zufrieden.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, gut gelaunt. Gute Beratung und toller Haarschnitt.