Chris war superlieb und der Salon sehr schön. Meine Strähnen und der Schnitt gingen unfassbar schnell (hab oft schon deutlich länger gebraucht) allerdings hätten die Strähnen etwas feiner sein können.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena Biester•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carla•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist so schön bei Ana und Chris! Man kommt sich einfach von Beginn an so vor, als ob man gute Freunde besucht!
Farbe und Schnitt sind traumhaft - mit Zeit, Liebe zum Detail und Freude an dem, was sie tun, auch kein Wunder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gesa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden und ich komme wieder.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina Brodal•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wort „Top“ bei Top Hair by Chris, trifft es auf den Punkt. Alles Top! Gerne wieder.