Ich bin total begeistert! Endlich eine Friseurin von der ich gerne meine Haare schneiden lasse! Ich hab vollstes Vertrauen in Chris, sie schneidet super! Außerdem ist die Atmosphäre total herzlich!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, 2 nette Haarstylistinnen, super Preis/Leistung, schnell einen Termin bekommen. Also rundum super.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang. Pünktliche Bedienung. Guter Schnitt. Alles prima.
Damenhaarschnitt
Cornelia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hervorragend wie immer
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Henry Werner•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: angenehme Atmosphäre, leckerer Kaffee, super Ergebnis