Sehr netter Service. Es wird sehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und gute Beratung.
Super umgesetzt.
Komme auf alle Fälle wieder!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert! Der Empfang war sehr freundlich und der Service den Kunden gegenüber zuvorkommend. Die Friseurin war als Mensch angenehm und zudem kompetent. Gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette entspannte Atmosphäre- sehr freundlich und gechillt!