Hatte meinen Termin bei Sarah und bin super zufrieden! Sehr schöner Schnitt, angenehme Gespräche und komfortabler Service. Jederzeit wieder!
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach längerer Suche endlich einen guten Friseur gefunden- ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allet supi!
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Chris. Ich hatte eine Vorstellung von meinem Schnitt und sie hat mich sehr gut dazu beraten. Ich bin mega glücklich mit dem Ergebnis. Ich werde wieder kommen...