Super nette Kollegin (Sarah), die sich extrem viel Mühe bei den Strähnen gegeben hat! Sehr gründlich und ordentlich gearbeitet.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelles, freundliches und harmonisches Ambiente.
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Constanze•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, sehr gute Beratung, sehr angenehme herzliche Atmosphäre.
Schnitt und Strähnchen sind sehr schön geworden. Ich komme wieder. Vielen Dank Chris.