Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2008 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein sehr entspannter Besuch und das Ergebnis ist super. Ein süßer kleiner und geschmackvoll eingerichteter Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen ;)
Super Atmosphäre im Salon und Chris beherrscht ihr Handwerk sehr gut.
Wieder ein sehr guter Besuch. Keine Wartezeit, und Sarah war sehr aufmerksam und ist auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr mit dem Haarschnitt zufrieden.
Alles top
Super nettes personal und super schön geschnitten!!Chris ist die netteste Friseurin überhaupt und dazu noch so eine tolle Friseurin.Man fühlt sich sehr wohl und wird toll beraten.Werde nur noch hier meine Haare schneiden :)