Immer wieder ein Highlight bei euch!
Danke und bis zum nächsten Mal. 😘🙋🏻♀️
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kempers•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - ein Traum!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gesa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer total nett. Sie hat sich total gefreut mir einen neuen Schnitt zu verpassen. Man wird behandelt wie wenn man zur Familie gehört, es wird viel gespaßt.