Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1517 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder super angenehm. Nur zu empfehlen! :)
Ich war das erste mal im Salon und bin sehr begeistert. Die Atmosphäre war sehr entspannt, keine Spur von Hektik und es wurde auch nichts aufgeschwatzt (was man ja oft in anderen Salons hat: Noch eine Kur, noch ein Conditioner, noch ein Festiger, vielleicht gleich noch zwei für zu Hause...). Ana hat sehr professionell gearbeitet und den Schnitt und meine Wunschfarbe perfekt getroffen. Danke nochmal dafür, ich komme bestimmt wieder.
Chris bekommt meine Haare immer top hin, kann den Salon jedem weiterempfehlen!
Die Atmosphäre war wie immer sehr entspannt und angenehm. Ich hatte mein Baby dabei, was überhaupt kein Problem war. Chris hat mich gut beraten und sich liebevoll um meine Haare gekümmert. So konnte ich mit gut sitzenden Schnitt und natürlich wirkenden Strähnen den Salon gut drei Stunden später wieder verlassen. Vielen lieben Dank!
prima, wie immer. danke, chris!