Seit 15 Jahren schneidet mir Chris schon die Haare und ich gedenke, dass auch nicht zu ändern 😉… immer sehr freundlich und kompetent … ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre 😊
Gestylt von Chris•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
pamela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer gut beraten, basiert auf Ehrlichkeit und Erfahrung.
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Lisboa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war ein voller Erfolg, super Frisur geworden.
Chris kann es halt