Toni Sommerfeld by Zalando

5,0
86 Bewertungen
Weinmeisterstraße 2, Berlin, Mitte, 10178
Geöffnet Morgen: 12:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toni ist nicht nur unfassbar kompetent sondern auch super lieb! Habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Friseur. Super happy mit meinem Bob- Haarschnitt und seiner Empfehlung für das nächste Haarefärben.
Eundum perfektes Erlebnis und Ergebnis. Toni ist super professionell und gleichzeitig unglaublich bodenständig :) danke!
Großartig
Hatte davor Angst, da ich den Frisör wechseln musste. Wenn man schon den besten hatte, ist es schwer, einen Nachfolger zu finden. Aber ich bin genauso begeistert 🤩 !! Merci 🌈🥰🙋‍♂️
Sehr guter Haarschnitt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Toni sagen

Herzlich6
Kompetent5
Talentiert5

Saloninfo

Toni Sommerfeld by Zalando
Weinmeisterstraße 2
10178 Berlin, Mitte

Toni hat mit seinem Salon Toni Sommerfeld by Zalando bereits seinen zweiten Salon in Berlin! Hier erwarten dich tolle Behandlungen, die dein Haar zum Strahlen bringen werden. Interesse geweckt? Dann statte diesem schönen Salon in Berlin-Mitte einen Besuch ab. Dir fehlt noch der passende Termin? Dann buche ihn dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

In dem harmonischen Ambiente kannst du richtig abschalten, während du dich von Friseurmeister Toni verwöhnen und pflegen lässt. Toni besticht durch seine sympathische Art und meisterliches Friseurhandwerk. Egal ob brillante Strähnentechnik, glanzvolle Tönung oder präzise Haarschnitte – hier bist du dafür in den besten Händen. Mit hochwertigen Produkten wie Olaplex wird dein Haar bis in die Tiefen gepflegt und zum Strahlen gebracht! Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeug dich selbst von Toni's Können.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe