Leider wurde nichts von dem umgesetzt, was ich wollte. Ich finde, dass mehr auf die Kundenwünsche geachtet werden sollte
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Ilayda•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt. Es wurde ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Thi Nhu Le•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Seli•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gut ! Sehr freundlich, sehr sauber, gut gelüftet, nicht überfüllt.
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
liza•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erstmal kam er zu spät,dann waren die Handtücher wichtiger als der Kunde. Er war freundlich aber Nägel sind uneben u zu dick. Schade. Es wirkte alles ziemlich planlos. Das war mein erster und letzter Besuch.