Es war leider schrecklich, ganz unsauber gearbeitet und dann leider auch nicht die richtige Farbe irgendwie.. Ich werde leider nicht mehr wiederkommen. Danke dennoch und alles Gute 🌸
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Maih•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Es wurde sauber gearbeitet und eine extra Massage gab es auch! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ich komme wieder!!
Behandelt von Thi Nhu Le•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friendly and attentive service. I’ll definitely go back :)