Flexibel, ordentlich, präzise, und gehen auf meine Wünsche immer ein. Bin immer gerne hier
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Francesca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Monica•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super..Empfehle ich...sehr freundlich..schnell und Qualität.
Behandelt von Thi Nhu Le•Nägel auffüllen
Graciela Fernandes Rocha de Kapferer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, top Service. Immer wieder gern
Behandelt von Thi Nhu Le•Gel Pediküre
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr nett und man bekommt kurzfristig einen Termin. Leider wurde während der Behandlung kein Nagelstaubsauger verwendet, wodurch viel Staub in der Luft lag – das empfand ich als unangenehm..