Toms-Massage-Fuerth Bewertungen

Theresienstraße 22, 90762 Fürth

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tommy has the most amazing hand in the world, he knows how to massage and relaxes you. Tommy has a very nice personality, he's extremely friendly, he socializes, and he has a beautiful laugh. I can't wait to get again a massage from him.
nach Fitness war es eine sehr wohltuende Massage ,für die Lockerung der Muskeln.Danke.
Ich kann Toms Massage empfehlen. Es ist sehr gut, er ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber, das Ambiente ist gut. Ich werde bald wiederkommen.
Tolle Massage in einem gepflegten Umfeld! Tom hat wirklich goldene Hände! Ich habe mich absolut wohl gefühlt und bin mit einem entspannten Lächeln nach Hause. Ich komme bestimmt wieder, vielen Dank für ein tolles Massageerlebnis !!
Sehr sauber, freundlich. Ambiente und Musik Top. Alles in einem einfach Mega.