Tommy Toro Beauty Institut Bewertungen

Steinbeisplatz 6 , Laim, 80686 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich besuche das Institut seit Januar 2020- Tommy geht jedes Mal über alles hinaus, um sicherzustellen, dass die Behandlung auf mich zugeschnitten ist und zur Erreichung meiner Ziele beiträgt. Er ist immer realistisch und ehrlich in Bezug auf Ergebnisse, was ich sehr schätze, und weswegen ich absolutes Vertrauen in seine Fähigkeiten habe. Ich kann ihn nur empfehlen. Das Institut selbst ist wunderschön, makellos sauber und gepflegt. Einfach top!
Trotz sehr hohen Preis wirklich zu empfehlen
Es war wie immer alles perfekt
Die Behandlung und das Ambiente und das Team sind Fantastisch und Tommy sowieso 🔝🔝🔝🔝
Tolle Arbeit bei den Wimpern, immer gerne wieder!