Tommy Toro Beauty Institut

Residenzstraße 19, 80333 München, Maxvorstadt
4,9
51 Bewertungen
Residenzstraße 19, 80333 München, Maxvorstadt

Salonbewertungen

4,9
51 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Anna
vor 5 Stunden
Noch besser als erwartet
Lisa
vor 2 Tagen
Yuliia
vor 5 Tagen
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.....ich kenne meinen lieben Tommy schon etwas länger und bin sehr gerührt was er auf die Beine gestellt hat. Ich bin seit der Gründung seines Studios in Grünwald bei Tommy Kundin. Wer auf natürlich und sehr saubere Arbeit Wert legt, ist hier genau richtig. Das Ergebnis ist jedes Mal toll. Sei es rund um Maniküre & Pediküre oder Wimpernverlängerung. Tommy zaubert mir sehr natürlich aussehende und edle Wimpern. Leider kann man nur 5 Sterne geben sonst würde ich vieeeeel mehr geben! Nie sieht es aus als hätte man unechte Wimpern, im Gegenteil - ich wurde schon häufig auf meine tollen Naturwimpern angesprochen. Tommy arbeitet so sorgfältig, sehr gründlich und sauber. Sowohl Wimpernverlängerung als auch Maniküre& Pediküre und Gesichtsbehandlung sind einfach sehr empfehlenswert. Ich bin jedes Mal super zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Studio Bedenkenlos weiter empfehlen! Tommy - DU BIST EINFACH DER BESTE! An alle Frauen und Männer, Ihr werdet es nicht bereuen!
Canan
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikbehandlung mit DMK Produkten erfolgt auf sehr hohem Niveau! Insbesondere die Maske verspricht einen sofortigen Effekt. Man sieht gleich ein unglaubliches Ergebnis! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Die Haut strahlt und ist sofort deutlich straffer. Die Produkte werden genau auf den Hauttyp und die Anforderungen abgestimmt. Vielen Dank, Tommy! Ich freue mich schon auf's nächste Mal!
Barbara
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Tommy Toro Beauty Institut
Residenzstraße 19
80333 München, Maxvorstadt

Anspruchsvolle Münchner aufgepasst! Denn das Tommy Toro Beauty Institut, direkt in München Zentrum, könnte sich zu Euren neuen Lieblings- Beauty Institut entpuppen. Wer das rundum Sorglos Paket mit höchster Qualität haben möchte, der ist hier goldrichtig - buche den Wunschtermin einfach online über Treatwell und überzeuge dich selbst.

Was schon lange vertrauensvolle Anlaufstelle für Stammkunden der ganzen Welt ist, findet sich im schönen Zentrum Münchens. Und was den Erfolg dieses hochprofessionellen Kosmetikinstituts ausmacht, ist leicht zu erkennen: Inhaber Tommy bietet aus tiefster Leidenschaft für seine Arbeit innovative Behandlungkonzepte zu erstklassiger Qualität, auf die man sich verlassen kann. Spezialisiert auf Nagel-Behandlungen, hat er unter seinen Kunden den Ruf des Nagelgottes. Weiteres Fachgebiet Wimpernextensions - als internationaler Trainer des Weltmarktführers Xtreme Lashes und NEYES Brows, hebt er sich ab von anderen Studios, denn er bildet all diese aus. Mit Produkten mit tiefenwirksamen DMK-Wirkstoffen der medizinischen Kosmetik erzielt man faszinierende Ergebnisse auf hautfreundliche Weise. Das Beauty Team um Tommy Toro ist mit internationaler und umfassender Erfahrung absoluter Profi und weiß genau, wie Fältchen, Narbenbildungen, unreine, unebene Haut, Pigmentstörungen & Co. beseitigt werden. Pflegebewusste Frauen und Männer fühlen sich hier schon lange wohl.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe