Tommy Toro Beauty Institut

Residenzstraße 19, 80333 München, Maxvorstadt
4,9
166 Bewertungen
Residenzstraße 19, 80333 München, Maxvorstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Saloninfo

Tommy Toro Beauty Institut
Residenzstraße 19
80333 München, Maxvorstadt

Anspruchsvolle Münchner aufgepasst! Denn das Tommy Toro Beauty Institut, direkt in München Zentrum, könnte sich zu Euren neuen Lieblings- Beauty Institut entpuppen. Wer das rundum Sorglos Paket mit höchster Qualität haben möchte, der ist hier goldrichtig - buche den Wunschtermin einfach online über Treatwell und überzeuge dich selbst.

Was schon lange vertrauensvolle Anlaufstelle für Stammkunden der ganzen Welt ist, findet sich im schönen Zentrum Münchens. Und was den Erfolg dieses hochprofessionellen Kosmetikinstituts ausmacht, ist leicht zu erkennen: Inhaber Tommy bietet aus tiefster Leidenschaft für seine Arbeit innovative Behandlungkonzepte zu erstklassiger Qualität, auf die man sich verlassen kann. Spezialisiert auf Nagel-Behandlungen, hat er unter seinen Kunden den Ruf des Nagelgottes. Weiteres Fachgebiet Wimpernextensions - als internationaler Trainer des Weltmarktführers Xtreme Lashes und NEYES Brows, hebt er sich ab von anderen Studios, denn er bildet all diese aus. Mit Produkten mit tiefenwirksamen DMK-Wirkstoffen der medizinischen Kosmetik erzielt man faszinierende Ergebnisse auf hautfreundliche Weise. Das Beauty Team um Tommy Toro ist mit internationaler und umfassender Erfahrung absoluter Profi und weiß genau, wie Fältchen, Narbenbildungen, unreine, unebene Haut, Pigmentstörungen & Co. beseitigt werden. Pflegebewusste Frauen und Männer fühlen sich hier schon lange wohl.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe