Tommy Loncaric Massage - Back in Motion Bewertungen

Danckelmannstraße 19, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer trotz Schwangerschaft keine Streicheleinheit, sondern eine echte Massage möchte, ist hier genau richtig! Hoch professioneller Masseur und mit fundierten Kenntnissen - hier gehe ich nach der Schwangerschaft defintiv wieder hin.
Ich hatte heute eine klassische Massage. 2 Stunden vorher gebucht! Tomislav ist sehr kompetent und sympathisch. Wer eine "Einschlaf"-Massage sucht, wird vielleicht enttäuscht. Wer Muskeln entspannt und Blockaden gelöst haben möchte ist bei ihm genau richtig. Er nennt seine Behandlung dynamisch. Er erkennt sofort die Problemzonen und löst Verspannung kraftvoll und gezielt. Absolut zu empfehlen.
Sehr netter Masseur und eine tolle massage
Die Massage war sehr intensiv und kraftvoll und kontte meine Verspannungen in Rücken und Schulter hervorragend lösen. Tommy geht dabei bei seiner Massage auf die individuellen Probleme und schmerzenden Stellen gezielt und sehr professionell ein. Sehr empfehlenswert, wenn man nach einer wirkungsvollen Massage sucht.
Super Behandlung.. Definitiv keine Streichelbehandlung (mag ich auch nicht) und er weiss was er tut. Geht mir seit dem Besuch viel besser