Tommy Loncaric Massage - Back in Motion

Uhlandstraße 144, 10719 Berlin, Charlottenburg
5,0
65 Bewertungen
Uhlandstraße 144, 10719 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
65 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tomislav hat meinen Körper fachmännisch unter die Lupe genommen und treffsicher meine Schmerzbereiche verortet. Er ist sehr sympathisch und ich habe mich schnell wohlgefühlt. Die Behandlung selbst war schmerzhaft und auch für mich harte Arbeit, aber es hat sich total gelohnt. Nach 45 Minuten hat sich mein Rücken viel freier und beweglicher angefühlt. Zudem hat er mir gute Tipps und Hinweise mit auf den Weg gegeben und mir geholfen, meinen Körper besser zu verstehen. Gerne wieder!
Die anderen Bewerter haben nicht zu viel versprochen. Unglaublich gut !! Ich kann das bei Tommy nur sehr empfehlen!!
Ein sehr sympathischer Herr. Er hat mich sehr „gequält“ 😀 und dafür bin ich ihm sogar sehr dankbar! Werde ihn sehr bald erneut besuchen.
Tomislav ist äußerst freundlich, dazu geht er auf die Probleme jedes Kunden individuell ein und erkennt Defizite im Körper sehr schnell. Er gibt dir das Gefühl dass er sich so lange damit beschäftigen wird bis es dir besser geht, was nicht selbstverständlich ist unter Masseuren heutzutage.
Sehr freundlich, gut „gequält“ um die Verspannungen zu lösen. Immer wieder gern. Vielen Dank. 🤗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Tomislav
5.0
52 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Tommy Loncaric Massage - Back in Motion
Uhlandstraße 144
10719 Berlin, Charlottenburg

Für einen kurzen Moment abschalten und alles hinter sich lassen – wer wünscht sich das nicht? Bei Tommy Loncaric Massagestudio am Hohenzollerndamm 4 ist das möglich. Mit der S- oder U-Bahn ist dieses Studio in Berlin-Wilmersdorf superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In der kleinen Wohlfühloase von Tomislav wirst du herzlich empfangen und kannst vom ersten Moment an, deinen Stress vergessen und zur Ruhe kommen. Tomislav empfängt dich herzlich und führt mit dir ein langes Beratungsgespräch, um für dich die geeignetste Massage auszusuchen, die er individuell auf deine Bedürfnisse anpasst. Neben der klassischen Massagen ist es ihm sehr wichtig, die Musculus neurovegetative Balance zu korrigieren. So verbessert sich deine Flexibilität, Koordination sowie die Funktion deiner Gelenke. Stetige Weiterbildungen des gelehrten Physiotherapeutes garantieren die besten Ergebnisse. Fühl auch du dich frei und locker und komm vorbei!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe