Tommy Loncaric Massage - Back in Motion Bewertungen

Danckelmannstraße 19, 14059 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
597 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und effektive Behandlung!
Super Behandlung, direkt auf meine Beschwerden eingegangen und es geht jetzt besser
Einer der besten Behandlungen die ich bisher erhalten habe. Alle Beschwerden konnte er beheben.
Tommy kann man jedem nur ans Herz legen. Er weiß was er tut und das Ergebnis lässt sich sehen. Eine sehr gute Massage!
Ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Ich empfand die Behandlung professionell und kompetent. Zudem ist man hier in einer sympathischen Betreuung und Atmosphäre aufgehoben.