TOBS The Organic Beauty Spa Bewertungen

Innere Wiener Straße 55, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
925 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gedichts- und Rückenbehandlung waren super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Pia war sehr sympathisch und erfahren und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Salonantwort anzeigen
ok
Giovanna versteht ihr Handwerk! Habe mich sehr gut „behandelt“ gefühlt, sie hat meine Haut wirklich sehr sorgfältig „diagnostiziert“ und mich mit den entsprechenden Produkten verwöhnt. Besonders die Reinigung der Haut war mir wichtig, das hat sie hervorragend gemacht. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung für Herren habe ich gebucht, das Ergebnis und die Preisleistung waren hervorragend. Kosmetikerin war nett und freundlich. Die Salon befindet sich hinter der Tür vom Kosmetikgeschäft.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war SUPER! Absolut top. Liebe Giovanna, herzlichen Dank für Deine tolle, wertvolle Behandlung. Es hat mir sehr gut gefallen und so gut getan. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
121
6