TOBS The Organic Beauty Spa Bewertungen

Innere Wiener Straße 55, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
925 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur toll! Tolle Atmosphäre, kompetente und umfangreiche Beratung und sehr gute Behandlung! Danke!
Perferkt! Vor allem der Termin Sa 9Uhr finde ich mega praktisch!
Erstklassiges Facial: Großartige Produkte und eine außergewöhnliche Behandlerin. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Nur zu empfehlen!
Super professionell mit vielen Tipps zur Hautpflege. Sehr kompetente Produktberatung ohne jeglichen Druck auch gleich was kaufen zu müssen. Ich hab mich rundum wohl gefühl.