Ich bin zu figaro gekommen mit fleckigen Haaren. Ein anderer Friseur wollte mir Strähnchen machen, was vollkommen mißlungen war. In mühseliger Handarbeit hat er hinbekommen, daß man jetzt nichts mehr davon sieht. Zum Schluß bekam ich noch einen Hauch Komplettfärbung damit die Haarfarbe besser zu mir paßt und nicht so hellblond ist. Einfach spitze. Von mir beide Daumen nach oben und 5 Sterne!
Veronique•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, war zufrieden und werde wieder kommen.