ohne viel Worte wurde genau der richtige Farbton für die Strähnchen gewählt und damit eine positive Ausstrahlung erzielt, auch der neue Haarschnitt hat mich 100 % ig überzeugt , vielen Dank an Tino
Bärbel•vor fast 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu meckern. neue Frisur wurde überall gelobt.
Martin•vor etwa 12 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden! Ausgezeichnet in jeder Beziehung!