Nach 20 Minuten warten war ich dann endlich dran. Wir haben vorher darüber gesprochen, wie ich die Haare geschnitten haben möchte. Der Schnitt war nicht so wie besprochen. Ich wollte die Haare auf der Schulter haben. Sie sind viel kürzer geworden. Ich hab ein Pony bekommen, den ich gar nicht wollte. Ich bin super unzufrieden. Man sollte mehrmals seine Vorstellungen besprechen, vielleicht klappt es dann.
Gestylt von TINO•Damenhaarschnitt
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder mal ein toller Haarschnitt
Gestylt von TINO•Damenhaarschnitt
Kirstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und auch Unterhaltung während des Haareschneidens waren einfach top. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schnitt!