Tino arbeitet sehr konzentriert, hört genau zu und geht konkret auf Kundenwünsche ein.
Ein unaufgeregter, entspannter Friseurbesuch! Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von TINO•Damenhaarschnitt
Hanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Erfahrung bei Figaro, bin auch ein paar Tage nach dem Haarschnitt noch sehr zufrieden :)
Gestylt von TINO•Damenhaarschnitt
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es war immer an genehm die Behandlung immer nett
Gestylt von TINO•Damenhaarschnitt
Christa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tino ist super!
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Ricardo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War soweit O. K. Der Fri suer war ein wenig muffelig, hat aber gut geschnitten. Preis ist relativ hoch , 25€ für einen Trockenschnitt