Great location, nice and friendly atmosphere, staff were welcoming and had excellent skills. I was delighted with my haircut and colour. Staff took their time and were very thorough, although it was a hectic day for the salon, there was no sense of being rushed at all, which was very relaxing.
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisör, super Service! Gerne wieder!
Gestylt von TINO•Herrenhaarschnitt
Andy•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vergebe ♦️♦️♦️♦️♦️für : entspannte,lockere Atmosphäre, sehr zuvorkommende Mitarbeiter inclusive Inhaber, gute Beratung, toller Haarschnitt und perfekte Strähnen ♦️Und nicht zu vergessen : niemand hat versucht ,mir irgendwelche Pflegeprodukte zu verkaufen 😀Weiter so !
Gestylt von TINO•Damen - Coloration
Renate•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr glücklich mit dem überaus freundlichen Service, war alles sehr familär und hat mich zum lächeln gebracht. Auch ein mMn sehr gelungener Haarschnitt :)
Herrenhaarschnitt
David•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und kompetent. "Mein" Friseur in Berlin!