Hier war wirklich alles super. Sehr nettes Personal, Haare super geschnitten und von der Auszubildenden perfekt gestylt. Sehr empfehlenswert. Dank, ich komme wieder.
Gestylt von TINO
Sabine•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort gut aufgehoben
Damen - Coloration
Silvia•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Wolf und würde ihm gern 10 von 5 möglichen Sternen geben! :-)
Sehr nette Atmosphäre im Salon, sehr professioneller Schnitt, ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihm.
Damen - Coloration
Inga•vor etwa 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und toll beraten. Stets mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank für dieses Erlebnis! Gerne wieder!
Damen - Coloration
Doreen•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ausgezeichneter Dienst! Freundlichkeit und Professionalität!
Gut Gut Gut