Glatte Haut. Kein Kompromiss.
Professionelles Waxing für Damen und Herren, in meinem eigenen Raum in der Mommsenstraße, Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf. Diskret, sorgfältig und auf deine Haut abgestimmt.
Wie ich arbeite
Ich kündige alles an: Jeden Schritt sage ich, bevor ich ihn mache. Keine Überraschungen.
Ich höre zu: Empfindliche Haut oder Bedenken? Sag es mir am Anfang, ich nehme mir die Zeit dafür.
Das passende Wachs: Ich wähle es je nach Haut und Körperstelle aus, mit Profi-Wachsen von italWax und Wax in the City.
Über mich
Ich bin Ursula, Gründerin von Tinfaey. Meine Waxing-Ausbildung habe ich 2026 in Berlin abgeschlossen und im selben Jahr Tinfaey eröffnet. Ich spreche Deutsch und Englisch.
Vor deinem Termin
Dein Haar sollte mindestens 5 mm lang sein, das sind etwa 2 bis 3 Wochen nach der letzten Rasur. Am Behandlungstag bitte keine Lotionen oder Öle auf die Haut.
So findest du mich
Tinfaey hat einen eigenen Raum im Laden von DMS + Ink, Mommsenstraße 35. Einfach reinkommen und nach Ursula fragen. S-Bahn Charlottenburg (2 Min.), U7 Wilmersdorfer Straße (5 Min.), Bus 310 Gervinusstraße (1 Min.). Barrierefrei.