Neu umgebaut - gleicher toller Service! Komme seit 2 Jahren nur noch hierher!
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als ich reingekommen bin sah es sehr schön aus aber Service mäßig ist es… naja
Die konnte mich nicht verstehen weil es sprach Barriere gab und statt Gel habe ich Acryl bekommen + viel Blut weshalb ich weniger gezahlt aber trotzdem… idk
Behandelt von Ell•
GelmodellageAlle anzeigen
TCS
•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von H•Gelmodellage
Danielle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War da um Füße zu machen war gut.
Behandelt von Ell•Gelmodellage
Josefine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und habe mich auf den Termin (60 min) sehr gefreut. Leider fing der gesamte Termin mit einer Wartezeit von 30 min später an - bisschen nervig. Nachdem ich dann an der Reihe war wurde die Behandlung innerhalb von 30 min durchgezogen und der volle Preis von 60€ wurde mir berechnet. Finde ich ein bisschen schade. Hätte mir mehr erhofft. Ich denke nicht, dass ich den Salon wieder aufsuche.