Ich war schon einmal in diesem Salon und musste sehr lange warten. Am Ende ist mein Nagel zu Hause abgebrochen, weil die Modellage schlecht gemacht war. Dieses Mal dachte ich, der Salon hätte das Personal gewechselt, da der Name geändert wurde – leider war es nicht so. Wieder lange Wartezeit, und wieder hat sich das Material zu Hause vom Nagel gelöst. Ich werde nie wiederkommen und rate auch anderen davon ab.
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Taeeba•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neu umgebaut - gleicher toller Service! Komme seit 2 Jahren nur noch hierher
Behandelt von H•Nägel auffüllen
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neu umgebaut - gleicher toller Service! Komme seit 2 Jahren nur noch hierher
Nägel auffüllen
Pia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Neu umgebaut - gleicher toller Service! Komme seit 2 Jahren nur noch hierher