Time for Skin - Institut für Hautästhetik

4,9
54 Bewertungen
Frankenstraße 260, 45134 Essen, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder super schön bei euch ❤️ Danke , für so viel Mühe bei der Anamnese und Vorbesprechung , für eine liebevolle Atmosphäre und eine total Schmerzfreie Behandlung . So wie versprochen , hat’s gar nicht weh getan :-D Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin . Bis ganz bald
Toller Besuch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden. Frau Hoffmann hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Komme gerne wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen.
Wie immer, habe ich mich sehr wohl gefühlt! Freundlichkeit, Sauberkeit, vertrauensvoller Umgang! Einfach alles top! Komme sehr gerne wieder!
alles super!
rundum alles super :) ich bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Time for Skin - Institut für Hautästhetik
Frankenstraße 260, 45134 Essen, Deutschland

Sag auf Nimmerwiedersehen zu zeitraubenden und schmerzhaften Haarentfernungsmethoden! Im Time for Skin - Institut für Hautästhetik in Essen, Stadtwald, erwartet dich dauerhaft glatte Haut. Schau bei den Expertinnen vorbei und lass dich von lästigen Härchen befreien.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von der S-Bahnaltestelle Essen Stadtwald entfernt.

Das Team:

Jeanette und Anna verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich der dauerhaften Haarentfernung und sind in allen Behandlungsbereichen NiSV-zertifiziert. Beide setzen alles daran, dass du dich rundum wohl in deiner Haut fühlst. Dazu nutzen sie die modernsten und effektivsten Geräte auf dem deutschen Markt, um deinem Wunsch nach seidenglatter Haut so effizient und schmerzfrei wie möglich nachzukommen. Damit du das Studio glücklich und mit super weicher Haut wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, hell, professionell.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Alexandrite Laser Motus AX.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe