24 Beauty Lashes

Wehmenkamp 4, Essen, Stadtbezirk II, 45131

Leider ist 24 Beauty Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße

54 reviews
Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Kawaii Nails Essen Rüttenscheid

734 reviews
Rüttenscheider Straße 46, 45130 Essen, Stadtbezirk II

DS Beauty Atelier

169 reviews
Brassertstraße 38, 45130 Essen, 45131 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand alles supi würde auch immer wieder gerne kommen
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis und eine wirklich tolle Atmosphäre bei dem Mutter-Tochter-Gespann!
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Mädels, extrem kompetent und haben mich sehr gut und individuell beraten. Behandlung dauerte nicht all zu lange. Im Salon waren super sauber und schon warm, ich konnte mich während meiner Behandlung sehr gut entspannen. Nichts hat weh getan oder gebrannt. Das Endergebnis sieht auch wundervoll aus. Ich werde auf jeden Fall den Salon immer wieder besuchen. Sehr große Empfehlung an alle!
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal, jedoch ist das Ergebnis schlecht. Habe das WimpernLifting mit Färbung machen lassen. Die Wimpern an dem einen Auge sind auch halbwegs geliftet (im Vgl. zu früheren Erfahrungen in anderen Salons aber kaum sichtbar), an dem anderen gar nicht. 50 Euro für so ein asymmetrisches Ergebnis finde ich nicht gerechtfertigt. Ab ca 1 h nach Behandlung ist das erst richtig aufgefallen. Seitdem versuche ich telefonisch jemanden im zu erreichen um das ausbessern zu lassen, keine Chance:(
Salonantwort anzeigen
Gutes Lash Lifting und Wimpern Färben in angenehmer Atmosphäre!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

24 Beauty Lashes
Wehmenkamp 4
45131 Essen, Stadtbezirk II

Verabschiede dich von Mascara, Wimpernzange und Co. und lass dir bei 24 Beauty Lashes in Essen, Stadtbezirke II deinen Traum eines umwerfenden Augenaufschlags erfüllen. In herzlicher und stilvoller Atmosphäre kannst du dich hier entspannt zurücklehnen und deine Augenbrauen und Wimpern von wahren Profis perfekt stylen lassen. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf tolle Ergebnisse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Meter von der Haltestelle Essen Martinstr. mit U- und Straßenbahnanbindung entfernt.

Das Team:

Inhaberin Christiane empfängt dich herzlich, sodass du dich vom ersten Moment pudelwohl fühlen kannst. Egal welchen Look du dir wünscht, bei ihr ist alles möglich. So zaubert sie dir einen Wimpernaufschlag, der zu dir und deinem Gesicht passt. Damit du auch noch lange Freude an deinem neuen Look hast, verwendet sie hochwertige Produkte und Materialien. Sollten dir einige Wimpern jedoch nach nur wenigen Tagen ausfallen, kannst du problemlos wieder vorbeikommen und sie dir bis zu einer Woche nach der Erstbehandlung nachbessern lassen – und das umsonst. Was will man da mehr?

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, elegant.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, gut an die Öffis angebunden, zentral gelegen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen