MEIN ERSTESMAL ! - wunderbar ... - manchmal wurde es heiss - da hat Sandra gleich gewusst meinen vermeintlichen Schmerz
zu stillen - es war praktisch keiner da der mir hätte weh tun können ... - sofort wieder !!
Wilhelm•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima- wie stets.
Behandelt von Laurène
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut Perfekt.
Behandelt von Laurène
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ein bisschen aufgeregt weil es mein erstes Wacing war aber das war komplett überflüssig.
Ich hab mich super wohl gefühlt und werde gerne wieder kommen.