Mein erstes Waxing überhaupt. Sandra hat es geschafft, es so entspannt hinzubekommen, als sei man einfach beim Friseur. Megagut!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Such a wonderful and professional place. Natalie was so kind and patient, and very detail oriented. I really appreciated the talks and the gentleness. Definitely coming back!
Anna-Catharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer!
Behandelt von Laurène
Cristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super,sehr professionell und sehr sehr nett
Behandelt von Laurène
Yolanda•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden! Ich war das erste Mal bei Tina - wir hatten auf jeden Fall ne gute Zeit 😂 sehr sympathisch und offen!