Sehr angenehmes Klima. Alle Damen sind sehr nett und achten auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, buche ich nur Tina. Mega lieb, aufmerksam und lustig.
Valentina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr gerne dort
Behandelt von Laurène
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich alles wunderbar, vielen Dank, Natalie! :)
Myrto•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur diese Laden unbedingt weiterempfehlen