Wunderschöner Laden, immer super sauer und Tina ist einfach die Beste!!! Sie arbeitet schnell und ordentlich und ist einfach super lieb!
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super !!!
Behandelt von Laurène
Kenan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden!
Behandelt von Laurène
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine super Behandlung.
Vielen Dank
Thomas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Tigerlily Waxing und es war toll. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Tina ist sehr professionell und nett. Das Resultat des waxings (Arme und Beine) ist super. Hoffentlich gibt es keine Irritationen auf der Haut. Ich komme sehr gerne wieder.