Erste Mal mir die Nasenhaare zupfen lassen und es hat noch nicht Mals wehgetan.
Cyrill•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In angenehmer Atmosphäre erhält man eine professionelle Behandlung
Behandelt von Laurène
Claudia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre, gründliche Behandlung, respektvoller und diskreter Umgang.
Behandelt von Laurène
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 13 Jahren zum Waxing.Diese spezielle Form des Waxings kannte ich bis dato noch nicht. Ein sehr sanfte, fast schmerzfreie Methode. Und so gründlich war das Ergebnis lange nicht mehr! Ich werde dauerhaft zu Laurène wechseln.